Unser HR prüft gemeinsam mit deiner künftigen Führungsperson deine Unterlagen und gleicht deine Kompetenzen und Wünsche mit unseren Bedürfnissen und Leistungen ab. Spätestens zwei Wochen nach Versenden deiner Bewerbung solltest du von uns Bescheid bekommen, ob und wie es für dich weitergeht. Solltest du nach dieser Frist noch nicht von uns gehört haben, darfst du dich gerne proaktiv bei uns melden.
Kundenberaterin / Kundenberater Privatkunden (a)
80-100% | Region Lyss | Homeoffice-Möglichkeit«Site a Site zäme witercho.»
Wir begeistern nachhaltig – Kundinnen, Kunden und Teammitglieder gleichermassen. Du auch? Dann bist du der passende Fit für diese spannende Stelle als Finanzcoach, in der du die Beratung deiner Kundschaft engagiert verantwortest. Lass deine Ideen mit uns wachsen, gemeinsam bieten wir mehr als Banking.
Wie du begeischterisch
- Du bewirtschaftest und entwickelst dein eigenes anspruchsvolles Kundenportefeuille im Segment Privatkunden
- Du betreust, berätst und befähigst deine Kundinnen und Kunden gewissenhaft entlang ihres Lebenszyklus und deren Schlüsselereignissen
- Du berätst deine Kundinnen und Kunden engagiert und verantwortungsbewusst in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren
- Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen in der Region Lyss und baust diese nachhaltig aus
- Du arbeitest Seite an Seite mit deinen Teammitgliedern und weiteren Fachspezialisten
Was du mitbringsch
- Du verfügst über mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Banking, idealerweise mit Erfahrung in den Bereichen Finanzieren, Anlegen und Vorsorgen
- Die Betreuung von anspruchsvollen Kundinnen und Kunden ist für dich nichts Neues und bereitet dir grosse Freude
- Du bist im Einzugsgebiet der Region Lyss fest verankert
- Du bist mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten ausgestattet und schätzt eine offene Feedbackkultur
- Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung und bringst dich gerne aktiv ein, um mit uns gemeinsam die Region Lyss weiterzuentwickeln
Mir engagiere üs für di!
Üsi Kultur
Üsi Kultur
- Starkes Engagement für Nachhaltigkeit
- Förderung von Mut, Feedback und Teamgeist (z.B. gemeinsam vereinbarte Teamziele)
- Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe
- Stärkung von mentaler und körperlicher Gesundheit
- Grosse Gestaltungsfreiheit und hoher Entscheidungsfreiraum
- Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Dini Witerentwicklig
Dini Witerentwicklig
- Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
- attraktive interne und externe Weiterbildungen
- auf Stärken basierende Wachstumsmöglichkeiten
- Lebendige Lernkultur
Dini Flexibilität
Dini Flexibilität
- Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
- Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
- Ermässigter Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Ferientagen pro Jahr
- Ermöglichung von privaten Projekten durch unbezahlten Urlaub
- Förderung der ausgewogenen Balance zwischen Beruf und Privatleben
- Überdurchschnittlicher Mutterschaftsurlaub von 18 Wochen und Vaterschaftsurlaub von 4 Wochen
Dini Vergüetig
Dini Vergüetig
- Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
- Vergütungssystem: wir sind ,,Fair-On-Pay" - zertifiziert
- Sondereffortprämie zur Belohnung von ausserordentlichen Sonderleistungen
- Pensionskasse: überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge und Versicherungsleistungen sowie Wahlmöglichkeit bei Sparplan
- Familienzulage von CHF 250.00 pro Monat
Dini witere Benefits
Dini witere Benefits
- Attraktive Vergünstigungen (Personalkonditionen bei Bankleistungen, Mobilität etc.)
- Jährliche Infrastrukturentschädigung für Homeoffice von CHF 600.00
- Jubiläumsprämie (Wahlmöglichkeit Geld und/oder Ferien)
- Das Wohlergehen von dir und deiner Familie ist uns wichtig: Kostenlose Beratung durch Profawo und Movis
- Individuelle Gesundheitsförderung (BONne Santé) im Wert von jährlich CHF 200.00
Dini zuekünftigi Füehrigsperson
Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben:
Dominik Sahli
Leitung Region Lyss
032 387 85 19
dominik.sahli@bekb.ch
Dini Kontaktperson us em HR
Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur:
Rachel Messerli
HR Business-Partnerin
031 666 10 15