Unser HR prüft gemeinsam mit deiner künftigen Führungsperson deine Unterlagen und gleicht deine Kompetenzen und Wünsche mit unseren Bedürfnissen und Leistungen ab. Spätestens zwei Wochen nach Versenden deiner Bewerbung solltest du von uns Bescheid bekommen, ob und wie es für dich weitergeht. Solltest du nach dieser Frist noch nicht von uns gehört haben, darfst du dich gerne proaktiv bei uns melden.
Teamleiterin / Teamleiter Privat- und Geschäftskunden (a)
80-100% | Köniz und Schwarzenburg | Homeoffice-Möglichkeit«Site a Site zäme witercho.»
Wir begeistern nachhaltig – Kundinnen, Kunden und Teammitglieder gleichermassen. Du auch? Dann bist du der passende Fit für diese spannende Führungsstelle in der Teamleitung von Finanzcoachs. Lass deine Ideen mit uns wachsen, gemeinsam bieten wir mehr als Banking.
Wie du begeischterisch
- Du coachst und führst die Mitarbeitenden an unseren Standorten Köniz und Schwarzenburg
- Du übernimmst die Standortleitung Köniz und entwickelst das Wachstum im Einzugsgebiet weiter
- Du bist für die Förderung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden sowie einer positiven Leistungskultur zur Sicherstellung des Teamerfolgs verantwortlich
- Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der gesamten Region Bern Süd
- Du bewirtschaftest und entwickelst dein eigenes Kundenportefeuille im Segment Privat- und Geschäftskunden und baust dies mit gezielter Akquisitionstätigkeit weiter aus
Was du mitbringsch
- Du bringst ausgeprägte Leadership-Kompetenzen mit und hast diese in Vergangenheit bereits erfolgreich angewendet
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Banking mit einer Weiterbildung auf Stufe HF oder FH
- Du bist eine überzeugende und begeisternde Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
- Du denkst unternehmerisch und handelst vernetzt
- Du bist im Einzugsgebiet fest verankert
Mir engagiere üs für di!
Üsi Kultur
Üsi Kultur
- Starkes Engagement für Nachhaltigkeit
- Förderung von Mut, Feedback und Teamgeist (z.B. gemeinsam vereinbarte Teamziele)
- Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe
- Stärkung von mentaler und körperlicher Gesundheit
- Grosse Gestaltungsfreiheit und hoher Entscheidungsfreiraum
- Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Dini Witerentwicklig
Dini Witerentwicklig
- Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
- attraktive interne und externe Weiterbildungen
- auf Stärken basierende Wachstumsmöglichkeiten
- Lebendige Lernkultur
Dini Flexibilität
Dini Flexibilität
- Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
- Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
- Ermässigter Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Ferientagen pro Jahr
- Ermöglichung von privaten Projekten durch unbezahlten Urlaub
- Förderung der ausgewogenen Balance zwischen Beruf und Privatleben
- Überdurchschnittlicher Mutterschaftsurlaub von 18 Wochen und Vaterschaftsurlaub von 4 Wochen
Dini Vergüetig
Dini Vergüetig
- Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
- Vergütungssystem: wir sind ,,Fair-On-Pay" - zertifiziert
- Sondereffortprämie zur Belohnung von ausserordentlichen Sonderleistungen
- Pensionskasse: überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge und Versicherungsleistungen sowie Wahlmöglichkeit bei Sparplan
- Familienzulage von CHF 250.00 pro Monat
Dini witere Benefits
Dini witere Benefits
- Attraktive Vergünstigungen (Personalkonditionen bei Bankleistungen, Mobilität etc.)
- Jährliche Infrastrukturentschädigung für Homeoffice von CHF 600.00
- Jubiläumsprämie (Wahlmöglichkeit Geld und/oder Ferien)
- Das Wohlergehen von dir und deiner Familie ist uns wichtig: Kostenlose Beratung durch Profawo und Movis
- Individuelle Gesundheitsförderung (BONne Santé) im Wert von jährlich CHF 200.00
Dini zuekünftigi Füehrigsperson
Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben:
Patrick Felder
Leitung Region Bern-Süd
031 722 46 06
patrick.felder@bekb.ch
Dini Kontaktperson us em HR
Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur:
René Schläppi
HR Business-Partner
031 666 67 79