Unser HR prüft gemeinsam mit deiner künftigen Führungsperson deine Unterlagen und gleicht deine Kompetenzen und Wünsche mit unseren Bedürfnissen und Leistungen ab. Spätestens zwei Wochen nach Versenden deiner Bewerbung solltest du von uns Bescheid bekommen, ob und wie es für dich weitergeht. Solltest du nach dieser Frist noch nicht von uns gehört haben, darfst du dich gerne proaktiv bei uns melden.
Fachspezialistin / Fachspezialist Personal (a)
60% | Bern-Liebefeld | Homeoffice Möglichkeit«Site a Site zäme witercho.»
Bringst du gerne eigene Ideen ein, hast Freude an administrativen Tätigkeiten und willst Optimierungen vorantreiben? Ist dir ein kollegiales Arbeitsumfeld wichtig? Bist du kunden- und dienstleistungsorientiert? Dann bist du die richtige Persönlichkeit für diese spannende Stelle als Fachspezialistin/Fachspezialist. Lass uns gemeinsam gestalten und so die nächsten Schritte in eine spannende Zukunft gehen.
Wie du begeischterisch
- Du bist verantwortlich für die reibungslose Personaladministration und arbeitest Hand in Hand mit den HR-Business-Partnern und dem Payroll zusammen
- Du bist für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen, die Stammdatenpflege etc. zuständig
- Du begleitest unsere Mitarbeitenden bei unterschiedlichen HR-Themen im administrativen Bereich und übernimmst Poweruser-Tätigkeiten
- Du entwickelst die internen Abläufe sowie Instrumente weiter
- Du bist mitverantwortlich für die Ausbildung unseres Praktikanten
Was du mitbringsch
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR-Bereich
- Du hast bereits Berufserfahrung innerhalb eines Service Centers Personal
- Du bringst einen versierten Umgang mit HR-Systemen mit (wir arbeiten mit ABACUS)
- Du verfügst über eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Prozessdenken
- Du bringst eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit einer Prise Humor mit
Mir engagiere üs für di!
Üsi Kultur
Üsi Kultur
- Starkes Engagement für Nachhaltigkeit
- Förderung von Mut, Feedback und Teamgeist (z.B. gemeinsam vereinbarte Teamziele)
- Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe
- Stärkung von mentaler und körperlicher Gesundheit
- Grosse Gestaltungsfreiheit und hoher Entscheidungsfreiraum
- Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Dini Witerentwicklig
Dini Witerentwicklig
- Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
- attraktive interne und externe Weiterbildungen
- auf Stärken basierende Wachstumsmöglichkeiten
- Lebendige Lernkultur
Dini Flexibilität
Dini Flexibilität
- Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
- Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
- Ermässigter Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Ferientagen pro Jahr
- Ermöglichung von privaten Projekten durch unbezahlten Urlaub
- Förderung der ausgewogenen Balance zwischen Beruf und Privatleben
- Überdurchschnittlicher Mutterschaftsurlaub von 18 Wochen und Vaterschaftsurlaub von 4 Wochen
Dini Vergüetig
Dini Vergüetig
- Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
- Vergütungssystem: wir sind ,,Fair-On-Pay" - zertifiziert
- Sondereffortprämie zur Belohnung von ausserordentlichen Sonderleistungen
- Pensionskasse: überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge und Versicherungsleistungen sowie Wahlmöglichkeit bei Sparplan
- Familienzulage von max. CHF 250.00/Monat (insofern Kinder- oder Ausbildungszulagen bezogen werden)
Dini witere Benefits
Dini witere Benefits
- Attraktive Vergünstigungen (Personalkonditionen bei Bankleistungen, Mobilität etc.)
- Jährliche Infrastrukturentschädigung für Homeoffice von CHF 600.00
- Jubiläumsprämie (Wahlmöglichkeit Geld und/oder Ferien)
- Das Wohlergehen von dir und deiner Familie ist uns wichtig: Kostenlose Beratung durch Profawo und Movis
- Individuelle Gesundheitsförderung (BONne Santé) im Wert von jährlich CHF 200.00
Dini zuekünftigi Füehrigsperson
Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben:
Nicole Merta
Leitung Servicecenter Personal
031 666 14 53
nicole.merta@bekb.ch
Dini Kontaktperson us em HR
Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur:
Eliane Gnägi
Leiterin HR Business Partner
031 666 14 56