Unser HR prüft gemeinsam mit deiner künftigen Führungsperson deine Unterlagen und gleicht deine Kompetenzen und Wünsche mit unseren Bedürfnissen und Leistungen ab. Spätestens zwei Wochen nach Versenden deiner Bewerbung solltest du von uns Bescheid bekommen, ob und wie es für dich weitergeht. Solltest du nach dieser Frist noch nicht von uns gehört haben, darfst du dich gerne proaktiv bei uns melden.
Senior Sales Beraterin / Berater Institutionelle Anleger Bern (a)
80-100% | Bern-Bundesplatz | Homeoffice-Möglichkeit«Site a Site zäme witercho.»
Wir entwickeln stets neue Ideen, um uns und unsere Services zu verbessern. Unsere Fachexpertinnen und -experten sind die treibenden Kräfte in diesem Prozess.
Willst du die Berner Kantonalbank im Asset Management weiter voranbringen? Bringst du gerne eigene Ideen ein? Ist dir ein kollegiales Arbeitsumfeld wichtig? Dann haben wir am Bundesplatz in Bern eine interessante Stelle für dich!
Wie du begeischterisch
- Du baust und pflegst langfristige Beziehungen zu professionellen Anlegern wie Pensionskassen, Versicherungen, Banken, Stiftungen und Family Offices
- Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und akquirierst Neukunden
- Du übernimmst und entwickelst ein bestehendes Kundenportfolio weiter
- Du nimmst an Kundenpräsentationen teil und überzeugst Kunden von unserem attraktiven Angebot sowie unseren Dienstleistungen
- Du entwickelst und setzt Vertriebsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele um
- Du nimmst an Konferenzen, Messen und Networking-Events als Vertreterin / Vertreter der BEKB teil
Was du mitbringsch
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management und im Bereich professionelle Anleger mit hoher Affinität und Begeisterung für die Finanzbranche
- Du bringst einen FH- oder Universitätsabschluss mit, CFA oder CIIA ist gewünscht und eine Weiterbildung in der Nachhaltigkeit ist gern gesehen
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, gewinnendes Auftreten und ausgeprägte Verhandlungsstärke zeichnen dich aus
- Zu deinen bisherigen Leistungsausweisen gehört erfolgreicher Aufbau und Ausbau von Kundenportfolios
- Du bist eine motivierte, begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit über die Abteilungsgrenzen hinweg
Mir engagiere üs für di!
Üsi Kultur
Üsi Kultur
- Starkes Engagement für Nachhaltigkeit
- Förderung von Mut, Feedback und Teamgeist (z.B. gemeinsam vereinbarte Teamziele)
- Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe
- Stärkung von mentaler und körperlicher Gesundheit
- Grosse Gestaltungsfreiheit und hoher Entscheidungsfreiraum
- Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Dini Witerentwicklig
Dini Witerentwicklig
- Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
- attraktive interne und externe Weiterbildungen
- auf Stärken basierende Wachstumsmöglichkeiten
- Lebendige Lernkultur
Dini Flexibilität
Dini Flexibilität
- Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
- Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
- Ermässigter Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Ferientagen pro Jahr
- Ermöglichung von privaten Projekten durch unbezahlten Urlaub
- Förderung der ausgewogenen Balance zwischen Beruf und Privatleben
- Überdurchschnittlicher Mutterschaftsurlaub von 18 Wochen und Vaterschaftsurlaub von 4 Wochen
Dini Vergüetig
Dini Vergüetig
- Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
- Vergütungssystem: wir sind ,,Fair-On-Pay" - zertifiziert
- Sondereffortprämie zur Belohnung von ausserordentlichen Sonderleistungen
- Pensionskasse: überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge und Versicherungsleistungen sowie Wahlmöglichkeit bei Sparplan
- Familienzulage von CHF 250.00 pro Monat
Dini witere Benefits
Dini witere Benefits
- Attraktive Vergünstigungen (Personalkonditionen bei Bankleistungen, Mobilität etc.)
- Jährliche Infrastrukturentschädigung für Homeoffice von CHF 600.00
- Jubiläumsprämie (Wahlmöglichkeit Geld und/oder Ferien)
- Das Wohlergehen von dir und deiner Familie ist uns wichtig: Kostenlose Beratung durch Profawo und Movis
- Individuelle Gesundheitsförderung (BONne Santé) im Wert von jährlich CHF 200.00
Dini zuekünftigi Füehrigsperson
Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben:
Cengiz Temel
Leitung Professionelle Anleger
031 666 63 18
cengiz.temel@bekb.ch
Dini Kontaktperson us em HR
Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur:
Justyna Walloschek
HR Business-Partnerin
031 666 14 91